Ebert – ein erfolgreiches Familien­unternehmen mit Zukunft

Team

Die Firma Ebert ist ein Familienunternehmen, wie man es sich wünscht: erfahren, kompetent, reaktionsschnell und bestens organisiert. 1983 vom Elektromaschinenbauermeister Günter Ebert gegründet, sind seine Söhne Andreas und Jürgen Ebert nach ihrer Ausbildung in die Firma eingestiegen und haben sie zusammen mit ihrem Vater erfolgreich wachsen lassen.

2008 haben die beiden Brüder das elterliche Unternehmen übernommen und bringen ihr individuelles Know-how in ihrem jeweiligen Spezialgebiet ein – der Elektromaschinenbauermeister Jürgen Ebert Betrieb in die Wartung, Montage und Reparatur von elektrischen Maschinen und Antriebssystemen und der Elektroinstallateurmeister Andreas Ebert in den Steuerungs- und Schaltschrankbau. Mit dem Werkstattleiter und Elektromaschinenbauermeister Tobias Ebert ist bereits die dritte Generation im Unternehmen tätig, um die Firma Ebert erfolgreich fortzuführen.

Unsere Leistungen

Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung und das Wachstum unserer Firma. Seit gut vier Jahrzehnten sind wir ein verlässlicher Partner und Lösungsanbieter für unsere Kunden, die uns schätzen, weil sie von uns bekommen, was ihnen wichtig ist: schnelle Hilfe und Produkte und Services in bester Qualität. Richtiges Handwerk eben!

Imagefilm anschauen

(Der Link leitet auf YouTube weiter.)

Mit einem ausgewogenen Team aus rund zehn erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden in allen Bereichen, die wir bedienen, aufs Beste. Seit unserer Gründung bilden wir junge Menschen zu Elektromaschinenbauern (heute: Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik) aus. Die Ausbildung hat bei Ebert einen hohen Stellenwert, weil wir wissen, dass diese gut ausgebildeten Menschen unsere Zukunft sind.

Zu unseren Leistungen